Januar - Neues Jahr, Neue Inspirationen!

Willkommen im frischen Jahr 2024! Wir starten mit neuer Energie und spannenden Ereignissen in den Januar, und können es kaum erwarten, all das mit dir zu teilen.

👚 Neu bei A-dam: Damen-Unterwäsche

Wir haben tolle Neuigkeiten: Von A-dam gibt es jetzt auch Damen-Unterwäsche! Diese Stücke vereinen Stil und Komfort und sind genau das Richtige für den Start ins neue Jahr. Schau vorbei und finde dein neues Lieblingsstück.

🌿 Innatex: Wir sind dabei!

Für alle Fachbesucher: Wir nehmen an der Innatex teil! Auch wenn diese Veranstaltung nur für Fachbesucher zugänglich ist, werden wir dort viele spannende Eindrücke und neue Trends für euch sammeln.

❄️ Winter-Sale: Ab 16. Januar

Bereit für Schnäppchen? Ab dem 16. Januar haben wir ausgewählte Winterartikel für dich reduziert. Perfekt, um deine Wintergarderobe aufzufrischen oder dich schon auf das nächste Jahr vorzubereiten.

🎉 Neueröffnung im Fischerviertel

Erinnerst du dich an Doris Geri, die vielen aus der Lilly beim wilden Mann bekannt ist? Sie hat ihren eigenen Laden eröffnet - das "Bla Bla Bla" - in der Fischergasse 32. Hier erwarten dich nicht nur Snacks, Getränke und Kaffee, sondern auch allerlei Produkte aus der Region.

🛍️ Besuch bei Krawall&Liebe

Und wenn du schon im Fischerviertel bist, komm doch auch bei uns in Krawall&Liebe vorbei. Wir freuen uns immer, bekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam über die neuesten Trends in Sachen nachhaltige Mode zu plaudern.

2024 steht ganz im Zeichen von Neuanfängen, Kreativität und nachhaltigem Stil. Wir freuen uns, dich auf dieser Reise zu begleiten und gemeinsam die Modewelt ein Stück besser zu machen.

19 enero 2024 — Annemarie Brückner